HESSEN-CUP 2017

Im Jahr 2017 wird es keine Mannschaftswertung geben.

Beim Ausfüllen der Startkarten ist darauf zu achten, dass der Vereinsname leserlich geschrieben wird!

Als Auszeichnung wartet der SV Sparkassen Versicherung Goldpokal.


Dieser wird als Wanderpokal jedes Jahr an den fleissigsten Verein vergeben werden. 2008 konnte er vom RV Ober-Mörlen gewonnen werden. Im Jahr 2009 ging er an den RC Hattersheim. Nach der Saison 2010 konnte der RV Ober-Mörlen den Pokal zurück erobern. Abwechslung brachte 2011 der RSV Marburg in die Serie, der den Pokal in dieser Saison erringen konnte. Auch im Jahr 2012 konnte sich mit dem RSC Sandhasen Wölfersheim ein neuer Verein in die Liste der Pokalgewinner eintragen. 2013 konnte der RC Hattersheim den Pokal erneut gewinnen. Einen neuen Sieger gab es im Jahr 2014, erstmals konnte das RT Goethetour Frankfurt/Main den Wanderpokal erringen. Herzlichen Glückwunsch!

2014 RT Goethetour Frankfurt/Main

2013 RC Hattersheim


2012 RSC Wölfersheim


2011 RSV Marburg


2010 RV Ober-Mörlen


2009 RC Hattersheim


2008 RV Ober-Mörlen